VisionSystemsDesign gab diese Woche die Preisträger der InnovatorsAwards2022 bekannt.

TichawaVision wurde in diesem Jahr 2 x ausgezeichnet.

Eine unserer Auszeichnung gilt dem ShapefromShading CIS. Dieser ist ein komplettes, kompaktes System zum Einzug von Shape from Shading Bildern, mit denen sowohl eine 3D-Darstellung als auch ein Druckbild und Defekte von Oberflächen sichtbar werden. Zu den Anwendungen gehören Kork, dekorativer Druck und pharmazeutische Verpackungen.

Der BergKristall Sensor Chip kombiniert 1.000-kHz-Zeilenrate und Flexibilität. Die Pixelladung reicht von 6 000 Elektronen bis zu 110 000 Elektronen und der Sensor Chip kann mit Auflösungen von 8 bis 12 Bit betrieben werden. Sein Pixel-Layout unterstützt monochromen, RGB-, multispektralen und hyperspektralen Betrieb.
Wir freuen uns mit allen anderen Preisträgern und gratulieren zu der wohlverdienten Auszeichnung. Besonders freut es uns dass auch einer unserer Partner MSTVision in der gleichen Kategorie wie wir eine Auszeichnung erhalten hat – Glückwunsch!!!

Veröffentlicht in Allgemein, Auszeichnungen, BergKristall, Sensor Chips, Shape from Shading.