Zertifizierung nach ISO 9001

Rezertifizierung am 18.01.2022 nach DIN EN ISO 9001:2015

Die Tichawa Vision GmbH ist seit 2000 nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Alle drei Jahre findet eine Rezertifizierung durch eine akkreditierte Zertifizierungsstelle statt. Auch dieses Jahr bestanden wir die Rezertifizierung an beiden Standorten ohne Abweichungen. Die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb wurden geprüft.

Den hohen Qualitätsstandard unserer Produkte erreichen wir durch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter und passend angewandte Technologien. Interne reguläre Prüfungen, korrigierende Maßnahmen und fortlaufende Verbesserungen unserer Prozesse sichern uns konsistente Qualität.
Kontinuierlicher Dialog mit unseren Kunden ermöglicht es uns individuelle Lösungen schnell und umfassend zu implementieren. Optimierte, kundenspezifische Bildverarbeitungslösungen in einem realistischen Preisbereich sind das Ergebnis.

Veröffentlicht in Allgemein, Auszeichnungen.