Patenturkunde für BoroCIS

Schutz für BoroCIS vor Nachahmungen

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass nach einer langen Wartezeit das Patent für unseren innovativen BoroCIS vom Patentamt München endlich genehmigt wurde. Diese bahnbrechende Technologie ermöglicht es unseren Kunden, in Kombination mit unserem ebenfalls patentierten RingCIS, eine umfassende Innen- und Außeninspektion von Rohren, Schläuchen und Tuben durchzuführen. Zum ersten Mal ist es möglich, eine verzerrungsfreie Abbildung der inneren Oberflächen zu erhalten und somit eine 100%-Inspektion direkt in der Produktionslinie durchzuführen.

Die Anwendungsbereiche des BoroCIS sind vielfältig und reichen von der Produktion von Tuben aus Metall und Kunststoff, Metallrohre, Glas bis hin zur Inspektion von Bohrungen. Egal ob in der Automobilindustrie, im Maschinenbau oder in der Medizintechnik – überall dort, wo präzise Inspektionen erforderlich sind, kann der BoroCIS einen entscheidenden Beitrag leisten.

Die Genehmigung des Patents ist ein Meilenstein für unser Unternehmen und bestätigt die harte Arbeit und das Engagement aller Beteiligten an der Entwicklung dieses wegweisenden Gerätes. Wir sind stolz darauf, Teil eines Teams zu sein, das kontinuierlich nach Innovation strebt und neue Maßstäbe in der Bildgebungstechnologie setzt.

Die Zukunft sieht vielversprechend aus für den BoroCIS und wir sind bereit, gemeinsam mit unserem Team neue Horizonte zu erkunden und innovative Lösungen für die Herausforderungen von morgen zu entwickeln. Unser Ziel ist es weiterhin an der Spitze der technologischen Entwicklung zu stehen und die Welt mit unseren Innovationen zu begeistern.

Veröffentlicht in BoroCIS, CIS und verschlagwortet mit , , , , , , , .